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Dr. Jamal Dixon (Überlebender von Magenkrebs)

Dr. Jamal Dixon (Überlebender von Magenkrebs)

Dr. Jamal Dixon ist ein Internist mit Sitz in Atlanta, Georgia. Er hat eine Krebserkrankung überlebt. Nachdem im dritten Jahr seiner Assistenzzeit bei ihm eine seltene Form von Magenkrebs diagnostiziert wurde, erlebte er aus der Sicht des Patienten verschiedene Dinge.

Diagnose und Behandlung

Ich hatte Magenkrebs im Magen-Darm-Trakt. Es umfasst alle Krebsarten in Ihren Verdauungsorganen wie Magen, Dick- und Dünndarm, Bauchspeicheldrüse, Dickdarm, Leber, Rektum, Anus und Gallensystem. Die Ärzte entschieden sich für eine Operation und anschließend für eine Chemotherapie. Meine erste Operation dauerte neun Stunden. Mein Magen wurde zu 60 Prozent entfernt. Danach entfernten sie meinen Querkolon, weil er so groß geworden war, dass er Probleme bereitete. Nach der Entfernung des Dickdarms kombinierte der Arzt den Rest des Teils. Danach begann meine orale Chemotherapie. Das erste Medikament passte nicht zu mir, dann änderten die Ärzte mein Medikament. Es dauerte vier Wochen, danach gab es eine Pause von drei Wochen. Alle drei Monate wurde für mich ein Stadtscan durchgeführt, um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist.

Den Pflegekräften sollte die gleiche Bedeutung beigemessen werden

Krebs betrifft Menschen auf der ganzen Welt. Viele Menschen müssen sich als Patient oder als Pfleger damit auseinandersetzen. Während meines letzten Assistenzjahres wurde bei mir Krebs diagnostiziert. Aus Patientensicht war es sehr schwierig, damit umzugehen. Während der Behandlung lernte ich die Dynamik zwischen Krebspatient und Betreuer kennen. Ich habe gelernt, wie schwierig es für eine Pflegekraft ist, plötzlich mit dem Trauma umzugehen. Jeder macht sich Sorgen um den Krebspatienten, das macht Sinn, aber es ist ebenso wichtig, sich um das körperliche und emotionale Wohlbefinden der Pflegekraft zu kümmern. Auch für sie sind es schockierende Neuigkeiten, und sie sind keine Experten im Umgang und Umgang mit den Patienten. Die Betreuung von Patienten und das Trauma der Diagnose können Situationen für sie schwierig machen.

Den Patienten sollten mehr Informationen zur Verfügung gestellt werden

Als Patient wurde mir klar, dass einem Patienten nicht alle Informationen über seine Diagnose und Behandlung gegeben werden. Er muss die verschiedenen verfügbaren Behandlungsarten und die beste Behandlung für ihn kennen. Eine gute Kommunikation zwischen Patienten, pflegenden Angehörigen und dem Gesundheitsteam ist bei der Krebsbehandlung sehr wichtig. Krebspatienten haben besondere Kommunikationsbedürfnisse. Manche Patienten und Familien möchten viele Informationen und entscheiden selbst über ihre Pflege. Kommunikation ist an verschiedenen Stellen der Krebsbehandlung wichtig. Gespräche über das Lebensende mit dem Gesundheitsteam können zu weniger Eingriffen und einer besseren Lebensqualität führen.

Es ist mehr Bewusstsein erforderlich

Die Zahl der Krebserkrankungen nimmt rapide zu. Daher ist es wichtig, die Krebskompetenz und das Wissen in der Bevölkerung zu stärken. Dies wird zu einer Früherkennung führen, die für die Behandlung und Behandlung von Krebs wichtig ist, und auch zur Prävention durch notwendige Änderungen im Lebensstil. Die Früherkennung ist für die Behandlung und Behandlung von entscheidender Bedeutung. Aufgrund von Unwissenheit, Angst und sozialer Stigmatisierung werden viele Fälle erst in einem späteren Stadium diagnostiziert, was eine Operation und eine umfassende Behandlung erfordert. Bei frühzeitiger Erkennung ist in den meisten Fällen eine weniger aggressive Behandlung und bessere Heilungschancen möglich. Das Bewusstsein für Krebs ist der Schlüssel zur Früherkennung und zu einem besseren Gesundheitsverhalten. Krebs kommt sowohl in Entwicklungs- als auch in Industrieländern recht häufig vor, das Bewusstsein dafür ist in der allgemeinen Bevölkerung jedoch noch gering. Ein mangelndes Bewusstsein kann dazu führen, dass die Screening-Modalitäten nur unzureichend genutzt werden und sich die Diagnose verzögert.

Das Screening ist eine wichtige präventive Maßnahme zur Krebsbekämpfung. Obwohl das nationale Programm eine Screening-Komponente enthält, muss es sich in den meisten Teilen der Welt noch durchsetzen. Derzeit sind die meisten Screening-Tests nur in höheren Zentren verfügbar. Auch die der Bevölkerung zur Verfügung stehenden Screening-Methoden werden nicht ausreichend genutzt. Es sollten Anstrengungen unternommen werden, um herauszufinden, warum solche Lücken bei der Bereitstellung und Nutzung von Diensten auftreten. Dazu ist es wichtig, die Haltung der Menschen gegenüber Screening-Praktiken zu verstehen.

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