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Zytotron-Therapie

Zytotron-Therapie

Executive Summary

Die klinische Krebsforschung hat hinsichtlich ihrer Wirksamkeit bei der Weiterentwicklung der Präzisionsmedizin neue Motivation gewonnen. Den Onkologen und Wissenschaftlern liegt die Aufgabe zugrunde, einen besseren Behandlungsansatz mit schneller Heilung zu finden, um die negativen Auswirkungen von Krebs auf die Bevölkerung zu mildern. Die nicht-invasiven Geräte zur Krebsbehandlung werden aufgrund ihrer einzigartigen Eigenschaften eingesetzt, die für Krebspatienten schnell und umfassend verfügbar sind. Die Plattformtechnologie Rotationsfeld-Quantenmagnetresonanz (RFQMR) und die Quantenmagnetresonanztherapie (QMRT) wurden eingeführt, was zur Erforschung des Bereichs des Tissue Engineering und der translationalen Medizin zur Behandlung menschlicher Krankheiten wie Krebs geführt hat.

Cytotron ist ein medizinisches Gerät, das auf der Plattformtechnologie Rotational Field Quantum Magnetic Resonance (RFQMR) basiert und darauf abzielt, Körpertherapeutika namens Quantum Magnetic Resonance Therapy (MQTT) zu ermöglichen. MQTT ist die durch Cytotron-Geräte vermittelte, innovative Therapiemodalität zur Gewebedegeneration bei Krebs und zur Regeneration bei Indikationen degenerativer Erkrankungen des Menschen. Es funktioniert innerhalb eines sicheren Bereichs mithilfe eines elektromagnetischen Spektrums, das zeigt, dass die therapeutischen Signale im Vergleich zu Mikrowellen- und Mobiltelefonfrequenzen gering sind. Es handelt sich um einen technologiebasierten Behandlungsansatz mit einzigartigen Eigenschaften zur Geweberegeneration oder -degeneration durch Auslösen des Mechanismus inhärenter Stammzellen. Eingriffe zur Wundheilung und Geweberegeneration erfordern keine externe Stammzellquelle und sind mit den hohen Kosten verbunden, die mit aufkommenden Stammzelltherapien einhergehen. Bei diesen Geräten handelt es sich um fortschrittliche therapeutische und diagnostische Geräte, die hauptsächlich an einer neuen Art von Produkt zur Arzneimittelverabreichung arbeiten, um Patienten eine wirksame Behandlung mit besseren Gesundheitsergebnissen zu ermöglichen.

Einführung:

Die steigende Nachfrage nach Gesundheitsdiensten ist für Gesundheitsdienstleister zu einer erheblichen Herausforderung geworden, auf die Bedürfnisse der Öffentlichkeit zu reagieren. Der Gesundheitsbedarf ist mit der Erfindung neuer Technologien gestiegen und hat die Wirksamkeit und Sicherheit der bereitgestellten Gesundheitsdienste weiterentwickelt. Aufgrund der wachsenden Bevölkerung hat die Prävalenz nicht übertragbarer Krankheiten zugenommen. Zu den Hauptfaktoren, die für das Auftreten nichtübertragbarer Krankheiten verantwortlich sind, gehören die alternde Bevölkerung und das Verhalten/der Lebensstil der Menschen in der Neuzeit. Zu diesen nicht übertragbaren Krankheiten zählen vor allem Arthritis und Krebs, von denen am häufigsten der Großteil der Bevölkerung betroffen ist. Die malaysische Studie zur Krankheits- und Verletzungslast schätzt, dass 68 % vorzeitige Todesfälle und 81 % Behinderungen auf die Prävalenz nicht übertragbarer Krankheiten zurückzuführen sind. Krebs verursachte eine Belastung von 96 % und führte zu einem Anstieg der Sterblichkeitsrate der Bevölkerung. Muskel-Skelett-Erkrankungen haben mit der Entwicklung von Arthrose bei Menschen zu einer erhöhten Krankheitslast beigetragen.

Zur Behandlung von Arthrose wurden verschiedene Ansätze integriert (Schurman & Smith, 2004). Alle angebotenen Behandlungen sind palliativ, mit Ausnahme der Operation. Dies bedeutet, dass die Behandlungen der Palliativpflege wirksam sind, indem sie Schmerzen lindern und die Funktionalität des Körpers steigern. Der Krankheitsverlauf bleibt jedoch derselbe. Die chirurgischen Eingriffe haben zu einer verbesserten Funktionalität und Schmerzlinderung an bestimmten Körperteilen geführt. Das Hauptziel der Behandlung der Krankheit besteht darin, das Fortschreiten regional und global durch biologische Eingriffe aufzuhalten und umzukehren. Die Rolle von Zytokinen, Wachstumsfaktoren, Chemokinen, Proteaseinhibitoren, Kinasen, Apoptose, Mechanik und Genetik hat eine wesentliche Rolle bei der Steuerung des besonderen Knorpelverhaltens bei Arthrose gespielt.

Krebs ist eine weitere große Krankheitsgruppe, die bedeutende Körperteile befallen hat. Dies führt zum Wachstum abnormaler Zellen, die eine Metastasierung in andere Organe verhindern können. Die bei Krebs eingesetzte Behandlung umfasst eine Operation, Strahlentherapieund Chemotherapie. Es ist bekannt, dass Krebs weltweit die Hauptursache für eine erhöhte Sterblichkeit ist. Vor diesem Hintergrund hat die WHO einen organisationsweiten Aktionsplan gegen Krebs umgesetzt, der darauf abzielt, alle Krebspatienten zu verhindern, zu heilen und palliativ zu versorgen sowie die Ergebnisse zu verwalten und zu überwachen.

Die klinische Krebsforschung hat hinsichtlich ihrer Wirksamkeit bei der Weiterentwicklung der Präzisionsmedizin neue Motivation gewonnen. Onkologen und Wissenschaftler waren dafür verantwortlich, einen besseren Behandlungsansatz mit einer schnellen Heilung zu finden, um die negativen Auswirkungen von Krebs auf die Bevölkerung zu mildern (Leaf, 2014). Eine aktuelle Studie hat die kritischen Lücken und Übersetzungsprioritäten bei Krebsarten, hauptsächlich Brustkrebs, und deren Behandlung aufgezeigt. Aufgrund der erheblichen Lücken ist die Entwicklung von Interventionen zur Unterstützung und Verbesserung der Überlebenserfahrung erforderlich (Eccles et al., 2013). Daher hat die Bedeutung der Manipulation der biophysikalischen Signalübertragung der Zelle zur Verbesserung der therapeutischen Wirkung auf die Krankheit einen Impuls für die Integration von Verbesserungen in die klinische Forschung erhalten (Knox & Richard, 2014).

Die nicht-invasiven Geräte zur Krebsbehandlung werden aufgrund ihrer einzigartigen Eigenschaften eingesetzt, die für Krebspatienten schnell und umfassend verfügbar sind. Die Plattformtechnologie Rotationsfeld-Quantenmagnetresonanz (RFQMR) und die Quantenmagnetresonanztherapie (QMRT) wurden eingeführt, was zur Erforschung des Bereichs des Tissue Engineering und der translationalen Medizin zur Behandlung menschlicher Krankheiten wie Krebs geführt hat (Kumar et al., 2016). Früher zytotoxisch Chemotherapie und die Strahlentherapie zielte sowohl auf krebsartige als auch auf nicht krebsartige Zellen ab, was zu einer Reihe leichter bis unerwünschter Wirkungen führte. Einige häufige Nebenwirkungen wie Depressionen, Hoffnungslosigkeit, Abhängigkeit, schmerzende Schmerzen, Appetitlosigkeit und Körpergewichtsverlust wurden bei Patienten beobachtet, deren Behandlungsergebnisse engmaschig überwacht werden müssen (Pasche et al., 2010). Daher besteht ein Bedarf an neuen Behandlungen und integrierten Palliativversorgungsmodalitäten, die in der Lage sind, das Fortschreiten des Tumors ohne die häufig auftretenden Nebenwirkungen aufzuhalten und gleichzeitig die Lebensqualität der Patienten zu verbessern (Kikule, 2003).

Die Quantenmagnetresonanztherapie (QMRT) basiert auf einer innovativen Technologieplattform, die Rotationsfeld-Quantenmagnetresonanz (RFQMR) einsetzt. Diese Technologie ist dafür verantwortlich, den ungedeckten medizinischen Bedarf bei der Behandlung solider Tumoren in der Palliativversorgung bis hin zum Übergang in die Schulmedizin zu decken. Cytotron ist ein medizinisches Gerät, das auf der Plattformtechnologie Rotational Field Quantum Magnetic Resonance (RFQMR) basiert und darauf abzielt, Körpertherapeutika namens Quantum Magnetic Resonance Therapy (MQTT) zu ermöglichen. MQTT ist die durch Cytotron-Geräte vermittelte, innovative Therapiemodalität zur Gewebedegeneration bei Krebs und zur Regeneration bei Indikationen degenerativer Erkrankungen des Menschen. Cytotron arbeitet innerhalb eines sicheren Bereichs unter Verwendung des elektromagnetischen Spektrums und zeigt, dass die therapeutischen Signale im Vergleich zu Mikrowellen- und Mobiltelefonfrequenzen gering sind.

RFQMR-basierte Technologie von Cytotron

Das Center for Advanced Research and Development (CARD) startete ein Projekt zur Bestimmung der Wirkung modulierter Hochfrequenz (RF) in einem sicheren, unerforschten Frequenzband im Wellenlängenbereich von 30 kHz bis 300 MHz. Die leistungsstarken, rotierenden, multifrequenten, hochenergetischen, rotierenden, quantenelektromagnetischen Resonanzstrahlen können die Regeneration des Gewebes steuern und die Zellkontrolle modulieren. Diese neuartige Behandlungsmethode wird als Quantenmagnetresonanztherapie (QMRT) bezeichnet. Darüber hinaus führt es zu einer Schmerzlinderung und bietet Palliativpflege, die ein integraler Bestandteil der RFQMR-basierten Technologie und der QMRT ist.

Technische Merkmale von Cytotron:

Cytotron ist ein innovatives, technologiebasiertes computergesteuertes Gerät, das unter dem Handelsnamen des Rotationsfeld-Quantenmagnetresonanz-/RFQMR-Geräts bekannt ist und zur Behandlung chronischer Erkrankungen wie Krebs und anderer Erkrankungen wie Arthritis eingesetzt wird (Kumar et al., 2016). Das Zentrum entwickelte Cytotron für die Abteilung für fortgeschrittene Forschung und Entwicklung (CARD) der Scalene Cybernetics in Bangalore, Indien.

Das Gerät Cytotron besteht aus mehreren Kanonen in 9 aufeinanderfolgenden Achsen, dargestellt als A bis I, für die Abgabe berechneter Hochfrequenz (RF) und gepulster, sofortiger Quantenmagnetresonanz (MR). Es besteht auch aus einem Bett für den behandelten Patienten. Dieses elektronische Schaltsystem steuert die Pistole, die darüber hinaus für die Steuerung der Pistolen ausgelegt ist und über einen integrierten Mikroprozessor den Zentralcomputer steuert. Während des Behandlungsvorgangs entstehen Kühlung und Wärmeverteilung. Bei dem vorläufigen Gerät handelt es sich um ein Ganzkörpergerät mit großem Laufrohr und 864 Kanonen, das spezielle Nahfeldantennen (Typ K-? Ferrit; Nahfeld; Verstärkung: 10 dB) und ein Parabolreflektor-Abgabesystem verwendet. Das Gerät ist sicher, da es mit nichtionisierender Strahlung arbeitet und das nichtthermische Ende des elektromagnetischen Spektrums nutzt.

Die RFQMR-Technologie beinhaltet die Verwendung hochkomplexer elektromagnetischer (EM) Strahlen im Spektrum der Hochfrequenz. Darüber hinaus erzeugt es leistungsstarke, multifrequente, rotierende quantenelektromagnetische Strahlen mit hoher Energie im unteren Ende des EM-Spektrums in den Subradio- und Near-Radio-Frequenzen im Bereich der Wellenlänge von 1 kHz bis 10 MHz. Dies führt zu nicht-thermischen Effekten, da die Intensität der Gewebetemperatur nicht viel höher ist. Während der Behandlung werden die Strahlen gezielt auf das Gewebe fokussiert, um das Zellmembranpotential der Zielgewebezellen zu verändern. Es stimuliert entweder das Knorpelwachstum bei degenerativen Erkrankungen oder löst den Zelltod aus und hemmt das Tumorwachstum. Im Fall von Arthrose beispielsweise verursacht der erzeugte Spannungspotentialfluss im Gelenk eine erzwungene Bewegung von Wasserstoffprotonen in der extrazellulären Matrix (ECM) aufgrund der Veränderung des QMR-Spins in den Wasserstoffatomen. Es stimulierte die Chondrozyten (Vasishta et al., 2004). Die Veränderung verschiedener Zellparameter, die an ruhenden Transmembranpotentialen (TMP) beteiligt sind, wird auf zellulärer Ebene diskutiert. Transmembranpotentiale setzen den primären Mechanismus der Mitosekontrolle bei der Zellteilung fort. Daher leitet die Behandlung die Mitose auf kontrollierte Weise entweder ein oder hemmt sie.

Abbildung 1: Positionierung des Zyklotrons im EMS-Spektrum

Weitere Informationen zu Cytotron:

Cytotron hat seine klinische Bedeutung seit seiner Gründung im Jahr 2004 unter Beweis gestellt. Es wurde zuvor mit dem CE-Zeichen der Europäischen Union für den Einsatz bei Muskel-Skelett-Erkrankungen und Krebs zertifiziert. Die klinische Offshore-Validierung wurde sowohl bei der erwachsenen Bevölkerung als auch bei Kindern mit soliden Tumoren beobachtet. Die Regierung. Das Social Security Administration Hospital führte eine Studie unter allen Erwachsenen durch, die solide Tumoren im Gehirn-, Brust-, Dickdarm-, Prostata- und Lungenkrebs hatten. Eine weitere Studie wurde am Nationalen Kinderkrankenhaus in Mexiko-Stadt durchgeführt, um den Zustand pädiatrischer Patienten mit Hirntumoren zu untersuchen. Die Behandlung mit dem Zyklotron gilt als patienten- und anwenderfreundlich, mit hoher Patientenkonformität in allen Altersgruppen. Es ist kostengünstig und erfordert weniger Wartung der Infrastruktur und geringere Wartungskosten. Dadurch sinken tendenziell die Behandlungskosten, sodass die Preise im Vergleich zu herkömmlichen oder neueren Medikamenten und Therapien relativ erschwinglich sind. Es umfasst über 30 kommerzielle und private Installationen auf der ganzen Welt. Daher ist die Cytotron-Therapie ein technologiebasierter Behandlungsansatz mit einzigartigen Eigenschaften zur Herbeiführung einer Geweberegeneration oder -degeneration durch Auslösen des Mechanismus inhärenter Stammzellen. Für Eingriffe zur Wundheilung und Geweberegeneration ist keine externe Quelle von Stammzellen erforderlich, was mit den hohen Kosten verbunden ist, die mit neu entstehenden Stammzelltherapien verbunden sind.

Rolle von Zytotronen bei der Geweberegeneration bei Krebs

Am 24. Oktober 2019 erteilte die US-amerikanische Arzneimittelzulassungsbehörde FDA die Genehmigung für den angemessenen Einsatz der Zyklotrontherapie in Bezug auf Brustkrebs, Leber- und Bauchspeicheldrüsenkrebs als bahnbrechendes Gerät. Gleichzeitig wird der Einsatz von soliden Tumorindikationen zusammen mit anderen lebensbegrenzenden Indikationen untersucht. Das Zyklotrongerät liefert rotierende, zielspezifische Modulation und sichere Radiofrequenzen in Gegenwart eines gepulsten, integrierten, sofortigen Magnetfelds. Die vermutete Modulation des Transmembranpotentials von Tumorzellen und die nachgeschaltete zelluläre Signalübertragung durch HF zur Gewebedegeneration bei Krebs liegt der Technologie der Rotationsfeld-Quantenmagnetresonanz zugrunde, die für die Annahme der Modulation des Transmembranpotentials von Tumorzellen zusammen mit der nachgeschalteten zellulären Signalübertragung durch Hochfrequenz zur Auslösung verantwortlich ist die Geweberegeneration. Es integriert auch die Leitung des gesamten Körpers MRI zur Bestimmung der Gewebeprotonendichte zur Auswertung der individuellen Dosimetrie zur gezielten Erfassung einzelner oder mehrerer Regionen im gesamten Körper. Die QMRT-Exposition wird 28 Tage lang täglich eine Stunde lang kontinuierlich verabreicht. Der Fortschritt wird durch die Beurteilung der Lebensqualität, des Gesamtüberlebens und der Tumorstabilitätsendpunkte bei den Krebspatienten überprüft, um die Verbesserung gegenüber dem Pflegestandard in Bezug auf die Behandlungsergebnisse darzustellen.

Cytotron bei Krebs funktioniert durch die Bereitstellung eines QMRT-Betriebs am sicheren Ende des elektromagnetischen Spektrums (EMS). Es verfügt über neue, eigenständige, adjuvante oder neoadjuvante Modalitäten zur Steuerung des Krankheitsverlaufs bei unheilbar kranken Patienten mit fortgeschrittenen Krebsstadien. Es verursacht eine Degeneration abnormalen Gewebewachstums, die unkontrollierbar ist. Es wird zur Behandlung proteinbedingter abnormaler Regeneration eingesetzt, die ein verlängertes progressionsfreies Überleben ermöglicht und gleichzeitig Schmerzen lindert, Palliativpflege bietet und die Lebensqualität des Patienten verbessert.

Cytotron nutzt schnelle Funkstöße, hohe Energie und leistungsstarke kurze Funkstöße, bei denen sowohl elektrische als auch magnetische Elemente elektromagnetischer Signale zirkular polarisiert sind. Während der Krebsbehandlung verändert Zyklotron den Proteinweg des Pro-Apoptose-Proteins p53 bis p51 und induziert den programmierten Zelltod in Krebszellen. Außerdem stoppt die Einwirkung von Zyklotronen die Metastasierung durch Hemmung der epithelial-mesenchymalen Übergangszellen, die für die Krebsausbreitung verantwortlich sind.

Rolle von Cytotron in Geweben Entstehung von Arthrose und anderen Indikationen

Die QMRT-basierte Technik im Zyklotron integriert das Nachwachsen des Knorpels in den Gelenken, was je nach den Ergebnissen der International Knee Society und der Ergebnisberichterstattung nach der QMRT zur Schmerzlinderung, Steigerung der Beweglichkeit, Bewegungsänderungen und Improvisation der Funktionen führt . Zu den validierten klinischen Indikationen für die Verwendung von Cytotron auf Basis der QMRT-Technologie gehören:

  • Bewegungsapparat (Arthrose aller Gelenke)
  • Muskel-Skelett-Degeneration (Wirbelsäulendysplasie/Bandscheibenvorfall oder Reparatur eines Bandscheibenvorfalls)
  • Wundheilung und Brandreparatur
  • Trauma und Operation, die zu Muskelschwäche in den Extremitäten führen

Der Einsatz von Zyklotronen zur Geweberegeneration zeigt Wirksamkeit bei der Heilung von diabetischer Neuropathie im Zusammenhang mit peripherer Amputation, der Heilung von Wunden und Verbrennungen sowie der regionalen Organogenese durch Stimulierung inhärenter pluripotenter Stammzellen, ohne dass externe Stammzellquellen erforderlich sind. Bei der Behandlung von Endorganversagen zeigt das Zyklotron nur dann Potenzial, pluripotente Stammzellen zu induzieren, wenn sie Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes oder Nephropathien entwickeln. Es ermöglicht auch die Organogenese und Transplantation von Spendern, ohne dass es zu einer automatischen Abstoßung kommt.

Vergleich von Cytotron mit anderen Krebsbehandlungen

Cytotron ist eine bahnbrechende Innovation, die Unterschiede zu anderen Krebsbehandlungen wie Chirurgie, Strahlentherapie und Chemotherapie aufweist. Abhängig von der RFQMR-basierten Technik zeigt das Zytotron einen Fortschritt in der Behandlungsmodalität, der zu einer Verbesserung der Lebensqualität der Patienten führt, ohne dass es zu nennenswerten Nebenwirkungen kommt. Die Kombination der Zyklotrontherapie mit der Chemotherapie reduziert wirksam die Nebenwirkungen der wirksamsten chemotherapeutischen Moleküle. Außerdem zeigt Zyklotron eine Wirksamkeit bei der Strahlensensibilisierung des Tumors in der herkömmlichen Strahlentherapie, um besser auf den Tumor einzuwirken und Kollateralschäden zu reduzieren, da das umgebende Gewebe eine geringere Strahlenempfindlichkeit erhält.

Es wurde beobachtet, dass bei der konventionellen Strahlentherapie ionisierende Strahlung am Ende des Hochfrequenzspektrums eingesetzt wird, was zu Kollateralschäden führt. Das Zyklotron ist in einen harmlosen, nichtionisierenden Resonanzansatz mit variabler Protonendichte integriert. Bei diesem Ansatz werden zuerst die aktiveren Krebsstammzellen angegriffen, und später wird der Mechanismus auf die schlecht differenzierten Zellen und die gut differenzierten Zellen eingeleitet. Die normalen Zellen werden nicht beeinträchtigt. Bei diesem Ansatz treten keine Nebenwirkungen auf.

Wirksamkeit der Zytotrontherapie

Die klinischen Studien für Zyklotron werden am Center for Advanced Research and Development (CARD) durchgeführt und umfassen fast 140 Krebspatienten im Endstadium, die sich in klinischen Studien einer Behandlung mit Zyklotrontherapie unterzogen haben. Die Ergebnisse zeigen, dass die Ein-Jahres-Überlebensrate für Krebspatienten auf 52 % geschätzt wurde und bei 92 % der Patienten eine Verbesserung ihrer Lebensqualität beobachtet wurde. Der Einsatz der Zyklotrontherapie hat die Überlebensrate von Krebspatienten im Endstadium erhöht, deren Lebenserwartung früher auf einen Monat geschätzt wurde. Mit der Behandlungsintegration der Zyklotrontherapie überlebten sie jedoch mehr als ein Jahr. Dies impliziert also, dass Zyklotron das Wachstum von Krebszellen wirksam hemmt, deren Metastasierung in andere Körperteile hemmt und Krebspatienten, die die Hoffnung auf Überleben verloren haben, eine bessere Lebensqualität bietet.

Die Wirksamkeit von Cytotron hat dazu geführt, dass das Produkt von Underwriters Laboratories (UL) als eines der besten Medizinprodukte der Klasse IIa von der Europäischen Union (EU) zertifiziert wurde. Es gilt mit der EU-Zertifizierung als eine der besten Therapiemethoden und hat wirksame Ergebnisse bei der Behandlung von Krebs und Arthrose gezeigt. Das Zyklotrongerät hat Krebspatienten in der Krebsbehandlung eine Schmerzlinderung verschafft und ihre Lebensqualität verbessert. Dieses medizinische Gerät kann alle Arten von soliden Tumoren mit metastasierenden Erkrankungen bei Patienten im Endstadium behandeln. Obwohl tödliche systemische bösartige Erkrankungen behandelt werden können, wurden keine Studien durchgeführt, um ihre Wirksamkeit bei Patienten zu beweisen.

Eine der wesentlichen Tatsachen in Bezug auf Zyklotrone ist, dass sie integriert werden, um eine höhere Leistung bei der Krebsbehandlung zu ermöglichen. Bei diesen Geräten handelt es sich um fortschrittliche therapeutische und diagnostische Geräte, die hauptsächlich an einer neuen Art von Produkt zur Arzneimittelverabreichung arbeiten, um Patienten eine wirksame Behandlung mit besseren Gesundheitsergebnissen zu ermöglichen.

Bibliographie

  1. Schurman, DJ, & Smith, RL (2004). Arthrose: aktuelle Behandlung und Aussichten für chirurgische, medizinische und biologische Eingriffe. Klinische Orthopädie und verwandte Forschung, 427, S183-S189.
  2. Blatt, C. (2014). Die Wahrheit in kleinen Dosen: Warum wir den Kampf gegen den Krebs verlieren – und wie wir ihn gewinnen können. Simon und Schuster.
  3. Eccles, SA, Aboagye, EO, Ali, S., Anderson, AS, Armes, J., Berditchevski, F., ... & Thompson, AM (2013). Kritische Forschungslücken und translationale Prioritäten für die erfolgreiche Prävention und Behandlung von Brustkrebs. Brustkrebs Forschung, 15(5), 1-37.
  4. Knox, SS, & Richard, HWF (2014). Onkologie und Biophysik: ein Bedarf an Integration. J Clin Exp Oncol S1 2.
  5. Kumar, R., Augustus, M., Nair, AR, Ebner, R. & Nayar, GS (2016). Quantenmagnetresonanztherapie: Zielt auf biophysikalische Krebsanfälligkeiten ab, um sie effektiv zu behandeln und zu lindern. J Clin Exp Oncol, 5 2.
  6. Pasche, B., McNutt, RA, & Fontanarosa, PB (2010). Betreuung von Krebspatienten. JAMA, 303(11), 1094-1095.
  7. Kikule, E. (2003). Ein guter Tod in Uganda: eine Umfrage zum Bedarf an Palliativversorgung für todkranke Menschen in städtischen Gebieten. Bmj, 327(7408), 192-194.
  8. Kumar, R., Augustus, M., Nair, AR, Ebner, R. & Nayar, GS (2016). Quantenmagnetresonanztherapie: Zielt auf biophysikalische Krebsanfälligkeiten ab, um sie effektiv zu behandeln und zu lindern. J Clin Exp Oncol, 5 2.

Vasishta, VG, Kumar, RV und Pinto, LJ (2004). Rotationsfeld-Quantenmagnetresonanz (RFQMR) bei der Behandlung von Arthrose des Kniegelenks. Indisches Journal für Luft- und Raumfahrtmedizin, 48(2), 1-7.

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